Elite Dangerous: CMDR. Wyveres – Logbuch

Der Weltraum, heißt es, ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weltraum ist.

Douglas Adams

Prolog | Kapitel 1 | Kapitel 2 | Kapitel 3 | Steckbriefe


Prolog

Der beginn einer Reise, durch die Milchstraße, auf der Suche nach einem Sinn, wird CMDR. Wyveres auf die Probe gestellt. Gewinnt sein Durchhaltevermögen oder wird er doch Aufgeben.


Kapitel 1

Nachdem ihm unerwarteter Besuch auf der Vulture, einen neuen Kurs, als er ursprünglich geplant hatte, beschert hat. Müssen Vater und Tochter lernen zusammen zuleben.


Kapitel 2

Es könnte nicht besser laufen für CMDR. Wyveres und seine kleine Familie, doch die Geschichte lehrt uns, wenn man denkt alles ist perfekt, kommt das Universum und lacht einen aus.


Kapitel 3

Verzögerungen im großen Plan von CMDR. Wyveres, zwingen ihn dazu sich neu zu Orientieren, und so muss er sich nun mit der neuen Situation erst einmal zurecht finden.


Steckbriefe

die Familie
Die ganze Familie auf einem Bild.
Jule, Wyveres, Nadine, Kathrine


Charakter Bilder erstellt von RansomRogers