Eine Krait Phantom ist groß, aber manchmal glaube ich selbst das größte Schiff könnte dem, was zwei Frauen anrichten können, nicht stand halten.

CMDR. Wyveres. Sternzeit: 19.11.3304

Die letzten Tage in der Krait waren für mich eine echte Nervenprobe, nicht nur das Jule manchmal komisch sein kann, nein nun habe ich auch noch das unbeschreibliche vergnügen mit einer alten Bekannten an Bord, in den Eisfeldern eines Gasriesen rum zu fliegen. Während um mich herum immer und immer wieder die Fetzen fliegen. Lange halte ich das nicht mehr aus, irgendwann sperre ich beide in Stase Kapseln und benutz sie als Munition für den Asteroiden Knacker, oder lass sie einfach für immer in den Kapseln als Deko Elemente im Loft.

Erklär mir nochmal warum ich diese kleine Kammer bekomme, ohne Ausblick, ohne richtiges Bett, ohne Schrank! Wo da drüben doch deine Kabine auf mich wartet.

Meine Kabine, Nadine strapaziere nicht meine Nerven, ich kann noch immer deinen Arsch an die Systembehörden Verkaufen. Ich würde sogar dafür Zahlen, um deiner Verhandlung beizuwohnen.

Charmbolzen! Na gut, dann teil ich mir halt die Kabine mit der Süßen.

Ich kann dich auch einfach im Frachtraum anketten. Der Gedanke daran erfreut mich, weißt du. Ein mal am Tag, darfst du dann in die Nasszelle. Und ansonsten hängst du da einfach nur RUM.

Hat man dir eigentlich schon einmal gesagt das du echt abscheulich sein kannst. Ich bin immerhin eine Dame, und als solche habe ich auch Bedürfnisse. Bedürfnisse die erfüllt werden wollen.

Die Kammer wird deinen Bedürfnissen völlig gerecht, sei froh das ich dir nicht weh tue. Oder besser gesagt, Hoffe das ich nicht doch noch einen Imperialen Sklaven aus dir mache. Verdient hättest du es alle mal.

Ich wäre dann aber deine Imperiale Sklavin.

Sie gab keine Ruhe, und ihrer Tour von Anmachen auf dauer zu widerstehen, würde schwer werden. Zumal Sie auch langsam aber sicher Jule um den Finger wickelte. Was mir echt sorgen machte.

Müsst ihr euch eigentlich immer Zanken?

Jule stand mit drei Bechern voll mit Kaffee in der Cockpit Tür.

Dein Vater und ich, wir unterhalten uns nur, ganz Zwanglos. Nicht war Wyveres.

Wenn du meinst. Mir wäre es zwar lieber du würdest die Anzeigen mehr beobachten und nach Signalen für knackbare Eisbrocken ausschau halten.

Paps, Kaffee?

Gerne, und wenn er noch Heiß ist, kann ich ihn dann unter Umständen auch benutzen um unseren Gast etwas zum Schweigen zu bringen.

Paps! Ihr sollt euch vertragen!

Sie hat mich um einen Stern kreisend zum Sterben zurückgelassen, kann froh sein das Sie überhaupt noch am Leben ist!

Das wirst du mir ewig vorhalten oder? Und danke kleine, äh große.

Ja, werde ich. DU HAST MICH ZUM STERBEN ZURÜCKGELASSEN! Sowas Verzeiht man nicht einfach mal so.

Aber du hattest bekommen was du wolltest, mich in deinem Bett, und die Informationen nach denen du gesucht hattest.

Als Dank dafür überließ ich dir dann ganz rein zufällig mein Schiff.

Paps?

Ja hast du, was kann ich dafür das du so betrunken warst, dass du mir einfach so dein Schiff gegeben hast.

Du hast mich unter Drogen gesetzt!

PAPS!

Ja was ist Jule?

FELSBROCKEN, VOR UNS. WEICH AUS!

Durch das Gezanke mit Nadine hatte ich die Sensoren und Warnungen völlig ignoriert. Zum Glück hatte die Krait vernünftige Schilde. Und eine ordentlichen Schub unter der Haube.

Keine Panik!

Ein Schwenk hier, ein Boost da, und wir waren oberhalb des Ringes. Und außerhalb der großen Brocken aus Eis und Dreck. Gerade noch mal gut gegangen, nur mein Kaffee der war nicht mehr in seinem Becher, sondern verteilte sich unglücklicherweise im Raum.

Das war doch Absicht von dir!

Der Kaffee hatte seinen Weg, auf den Oberkörper von Nadine gefunden.

Als ob, ich das geplant hätte, dass der gute Kaffee, deine Oberweite verschönert.

Wenn ihr weniger Zanken würdet, wäre dein Kaffee jetzt noch da!

Nadine wirkt wie eine Katze die jeden Moment in den Angriff übergehen würde, wenn man sie auch nur eine Sekunde aus den Augen ließe. Ich bat Jule mir einen neuen zu bringen und für unsere begossene Katze ein Handtuch.

Ihr beide wisst schon das wenn ihr eure Zwistigkeiten beilegen würdet wir viel besser voran kommen würden. vor allem wenn man bedenkt das wir gerade mal 4 Tonnen von diesen Opalen eingesammelt haben!

Deine Tochter hat recht, dass weißt du oder?

Sonne, Rettungskapsel! Zum Sterben da gelassen! Mir fällt nichts im Universum ein das du tun könntest um das wieder gut zu machen!

Wirklich? Rein Gar Nichts. So So, du hast doch selbst gesagt, mein Arsch gehört nun dir.

Sie befreite sich aus ihrem Sitz und entledigte sich ihrem Oberteil, so das Sie nur noch im BH rüber zu meinem Sitz schlenderte und es sich auf meinem Schoss bequem machte. Ich muss zugeben keine unangenehme Situation aber trotzdem völlig unangebracht.

Ich könnte dich jetzt, wegen Hunderten von Dingen einfach so aus der Luftschleuse werfen. So wie du gerade bist. Aber dann müsste ich den Asteroiden da vor uns ohne deine Künste am Steuerknüppel für den Seismic Charge Launcher und Abrasion Blaster aufsprengen. Also runter von meinem Schoss und an die Arbeit Nadine! Für derlei Dinge wie du sie gerade im Kopf hast, ist irgendwann in FERNER Zukunft eventuell in einem anderen Leben noch genug Zeit.

Spielverderber, dabei Spüre ich hier ganz genau wie viel Spaß wir haben könnten. Aber seis drum, Opale du willst, Opale du bekommst!

Sie Sprang von meinem Schoss und pflanzte ihren Pracht Arsch wieder in ihren Sitz. Sie wusste genau das ich früher oder später schwach werden würde. Es war nur eine Frage der Zeit und des Drucks. Aber vorerst würde ich ihren Avancen nicht nachgeben, auch wenn ein Teil von mir Sie nur zu gerne direkt hier ausziehen wollen würde. Die Arbeit ging vor.

Paps, dein zweiter Kaffee, und diesmal trink ihn auch. Nadine, das Handtuch. Oh haben wir einen?

Jule stand am Piloten Sitz und beobachtete wie Nadine und ich den Asteroiden vor uns, für die Sprengung vorbereiteten, Ich flog und Sie setzte Sprengladung um Sprengladung, Punkt genau an die Schwachstellen.

Das macht Spaß, fast so schön wie, nach anderen Dingen Boren.

Bleib mit deinen Gedanken, bei deiner Arbeit, sonst sprengt es uns eventuell gleich mit.

Glaube mir, ich habe in den letzten Jahren mehr als nur einen Fels gesprengt, um zu wissen wie ich die gefährlichen unter ihnen zu Handhaben habe. Übrigens, 1,5 Kilometer Abstand mein Lieber, es sind noch 15 Sekunden bis zum großen Finale. Nicht das du da irgendwie zu Kurz oder zu Früh kommst.

Ich setzte augenblicklich zurück vom Brocken, eins Komma eins, eins Komma drei, eins Komma sieben Kilometer. Der Countdown war bei drei.

Und das reicht als Abstand?

Dein erste Fels?

Ja.

Schau gut hin, Jule.

Null, Sprengung, es war immer wieder ein schöner Anblick wenn die Explosionen der Brocken auseinander trieben, die Schockwelle und der Sound des Boom. Ich schickte Jule zur Frachtluke, setzte die Sammeldrohnen ab, öffnete die Frachtluke. Und begann damit die ersten Brocken von Opalen anzusteuern.

Wir warten erstmal bis der Staub sich etwas gelegt, und die Sammler die freien brocken eingesammelt haben bevor du mit dem Blaster die Reste aus dem umliegenden Material sprengst.

Wie du meinst, dann kann ich ja erstmal Jule bei der Raffinerie helfen, während du hier ein wenig, an ein paar Steuerdüsen spielst. Anstelle von echter Arbeit zu leisten, Herr Wyveres.

Wenn ich beschreiben müsste was mir in dem Moment durch den Kopf ging so wäre es eine Mischung aus Mord- und Purer sexueller Lust. Ihre Art war einfach wie eine Vulkan. Das hatte mich damals schon an ihr Fasziniert, mal von ihrem Feuerrotem Haar abgesehen und den Sommersprossen im Gesicht.

Du Biest in Gestalt einer schönen Frau, da die Scanner Hunderte von Brocken anzeigen, werde ich selbstverständlich mit zur Raffinerie kommen, Immerhin kann ich die Drohnen auch von dort aus Steuern. Und dem Schiff selbst passiert schon nichts.

Was hat dich überzeugt, Bauch, Beine, Titten oder Po?

Am liebsten würde ich dich jetzt einfach so ins All raus werfen weist du das.

Wir stritten und flirteten gleichzeitig noch eine Weile im Cockpit bevor wir uns dann endlich einig darüber waren das wir beide, es erstmal gut sein lassen sollten und eventuelle Spannungen welcher Natur auch immer, auch noch später klären könnten.

Im Hinteren Teil der Krait angekommen fanden wir Jule die etwas harscher als sonst, dabei war der Sammeldrohne das Opalerz zu entlocken, und Sie dann mit einem kräftigen Tritt aus der Frachtluke zu kegeln.

Schön das ihr beide, anstelle von Unsinn oder sonstigen Dingen machen, euch zu mir gesellt und Helfen wollt! Wie Erwachsen von euch!

Mir scheint deine Tochter hegt einen kleinen Groll gegen uns.

So scheint es, aber ich glaube der kommt nicht von nichts. Immerhin bin ich nicht der einzige an Bord der mit der Situation mit dir etwas angenervt ist.

IHR NERVT BEIDE! DU Paps bist doch kein Docht besser als Nadine! Als wenn einer von euch beiden die UNSCHULD IN PERSON wäre! Und überhaupt, IHR NERVT!

Was, junge Dame ist in dich gefahren?

Das Intercom war an ihr Turteltauben!

Mir scheint als hätte Sie alles mitgehört, irgendwie erregend und doch peinlich.

Jule warf Nadine den giftigsten Blick, denn ich je bei ihr gesehen hatte, zu. Warf den Erzbrocken den Sie gerade noch in der Hand hielt bei Seite. Und stapfte in den Schwerkraft Stiefeln geradewegs auf Sie zu.

Du aufgeblasener Abklatsch einer Schaufenster Modepuppe! Wenn mein Vater nicht gerade hier wäre, würde ich dich jetzt erst durch die Raffinerie drücken, und dann das was von dir Übrig bleibt an eine der Sammeldrohnen hängen und diese dann Richtung Gasriese schicken!

Gerade als ich von der ersten Verwunderung und dem schock etwas sagen wollte, fuhr sie zu mir.

Und du! DU SEI BLOẞ STILL, ich hab euch beiden jetzt fast eine Stunde, beim Flirten zuhören dürfen! Da wird einem Schlecht von! Anstelle das ihr direkt mir helfen kommt, nein lasst die arme Jule die ganzen scheiß Opalerze alleine an bord hohlen, und die kack Drohnen neu programmieren, und das Erz in die Raffinerie laden, Sind ja nicht mittlerweile an die 30 Tonnen Opale. Ach iwo, das schafft die Jule ja. IHR BEIDE … ICH KÖNNT EUCH ERWÜRGEN!

Damit warf Sie die arme in die Luft ballte beiden Hände zu Fäusten, und zeigte mit jeweils einer auf Nadine und auf mich. Dann schubste sie Nadine aus dem weg und Verlies den Hangar Richtung Cockpit.

Huch, also in der steckt ja richtig Feuer! Und du bist wirklich ganz Sicher das sie deine Tochter ist?

Nadine, hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt das du manchmal echt ätzend sein kannst.

Sie wollte noch was erwidern, kam aber nicht dazu da ihr in dem Moment schon Erzbrocken entgegen kamen.

An die Arbeit! Um meine Tochter kümmere ich mich selbst!

Ich soll das hier alleine machen, nehme ich an?

Bist doch groß, wirst schon schaffen!

Damit lies ich Nadine im Hangar zurück. Jules Kabine war leer also ging ich zum Cockpit. Und fand Sie im Pilotensitz, die Beine angewinkelt und die Arme um die Beine geschlungen, leicht heulend vor.

Geht’s wieder? Oder willst du hier noch ne Weile alleine sein?

Ein leises halb gewimmertes, „schuldigung“ war das erste was ich vernahm.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich versteh das du genervt bist, von dem was zwischen ihr und mir los ist.

Das ist es nicht, nicht wirklich. Aber ihr beide seid so vertraut, fast so als würdet ihr euch wirklich Lieben. Und von mir erwartet man das ich das akzeptiere?

Von Liebe würde ich da nicht sprechen, Tochter, Nadine spielt eher mit der Lust. Ich bin mir nicht mal Sicher ob Sie überhaupt weiß was Liebe ist.

Mir war klar, dass das Intercom noch immer an war. Und Nadine uns hören konnte. Und wohl nicht ruhig bleiben würde.

Hey! Ich weiß sehr wohl was Liebe ist!

Mach deine Arbeit! Und halt dich hier einfach raus!

Damit hörte ich in ruhe weiter Jule zu.

War es zwischen dir und Mutter genau so?

Die Frage sass, jetzt verstand ich was ihr fehlte. Ich hatte es all die Monate seit sie nun bei mir ist, vermieden. Außer den Briefen, und der anfänglichen Unterhaltung, hatte ich danach nie wieder über Karen gesprochen. Oder überhaupt über meine Vergangenheit. Und darüber was ihre Mutter für mich war. Und jetzt sah Sie wie ich mit Nadine und Nadine mit mir flirtete wie zwei Alte vertraute. Wie zwei sich doch irgendwie Liebende, die trotz der Tatsache doch wie Hund und Katze waren.

Zwischen mir und deiner Mutter, war es anders, wir waren die Zeit die wir zusammen hatten, wie ein Herz und eine Seele. Ich kann mich an keinen Streit zwischen ihr und mir erinnern. Deine Mutter hatte ihre harten seiten, vor allem wenn es um die Maschinen ging, oder wenn wir mal wieder die Fighter etwas zu hart ran nahmen. Aber ansonsten, war sie der sanfteste Engel den ich je kennen lernen durfte. Und niemand wird das je ersetzen können.

Ihre glasigen Tränen unterlaufenen Augen blickten starr in die Leere, während vor uns die Asteroiden ihr Schauspiel abhielten.

Ich vermisse Sie so sehr. Ich erinnere mich noch an das Letzte was Sie mir sagte, als wir wieder in diese Kapseln gesperrt wurden. „Dein Vater wird uns retten, hörst du die Geräusche, er kämpft sich gerade zu uns durch.“ Dann aktivierte dieser Scheusal von Schmuggler, die Kapseln. Das letzte was ich noch bewusst Sah, waren Splitter, Splitter die durch den Raum flogen, und wie die Kapseln umhergeschleudert wurden. Wie Mutter …

Ihr brach die Stimme und Sie heulte, sie heulte wie sie wohl schon lange nicht mehr geheult hat. Wie hätte ich es ahnen können, damals war das kleine Mädchen das ich aus der Kapsel entließ kaum in der Lage, mir zu erzählen was passiert war. Und der Verlust von Karen, war zuviel für mich gewesen.

Oh, Engelchen. Ich …

Du musst nichts rechtfertigen, du hattest deine Gründe Vater. Es ist nur die Erinnerung an diese Schmuggler, Nadine erinnert mich an Sie.

Ich hob das Häufchen Elend an, setzte mich, nahm sie auf den Schoss und hielt Sie im Arm. Die Opale waren zu unwichtigen Sachen geworden. Das wohlergehen dieser kleinen armen geschunden Seele, war das wichtigste in diesem Augenblick.

Du hättest was sagen können, außer das sie Jule heißt und deine Tochter ist. Vielleicht wäre ein, dass ist Karens und mein Kind, als Hinweiß ausreichend gewesen, du Idiot!

Was hätte es geändert, wärst du dann weniger giftig gewesen. Hättest ihr dann eventuell was von der netten Tante vorgespielt? Bevor du die erste Gelegenheit genutzt hättest um so schnell wie möglich wieder verschwinden zu können.

Du vergisst, das ich dir damals geholfen habe, als niemand mehr helfen wollte, es waren meine Kontakte, meine Credits, mein Blut! Du hättest wenigstens bei unserem Letzten aufeinander treffen, sagen können das du Karen gefunden hattest, und das ihr ein Kind habt! Auch oder trotz ihres Todes! Vielleicht hätte ich dich dann nicht einfach so zum Sterben zurückgelassen, Schwager!