Unterwegs – Wandern – alles zu Fuß!

Ich muss mir unbedingt wieder einen MP3 Player besorgen diesmal mit Guten Kopfhörern! Wisst ihr auch warum? Ich will immer mehr auf mein Auto verzichten können wo es möglich ist. Zumal mein Liebling am Wochenende seine Lambdasonde verloren hat. Schnief Schnief.

z.B. normal Einkaufen, das geht zu Fuß oder mit Fahrrad, 🙂 Bräuchte ich nur wieder ein ordentlichen Rucksack weil Tüten schleppen echt scheisse ist, Und Plastiktüten sind ej scheisse von Haus aus. Das zeug hält nix aus. Ähnlich wie die Gelben Säcke Tüten. Lass den Gegenstand nur ein wenig Scharf sein und schon hat man Problem ej!

Aber warum nun zu Fuß, ich bin am Wochenende ca. 6 Km zu Fuß gelaufen, schon ne Weile her wenn man mal den Hamburg Trip außen vor lässt. das ich am Stück soviel gegangen bin.

Früher war das anders. 9 Km an 5 Tagen die Woche, und manchmal sogar am We.

Entweder bin ich diese Strecke zu Fuß, mit Bus oder Fahrrad gefahren. Meistens war es zu Fuß oder Fahrrad 😉 Tickets waren Teuer und lieber gab ich das Geld für Suff und Kippen aus.

Wenn ich mir das so Überlege ich bin Früher wirklich überall hin gelaufen. selbst in Nachbarorte und so.

Vor ein paar Wochen noch hat mich diese Strecke hier an meine Grenzen gebracht.

Ich brauch unbedingt ein wenig mehr Geld, ich muss zeugs einkaufen 😉 Fahrrad Taschen und neuen Rucksack. Lichter fürs Fahrrad und noch ein Paar Laufschuhe und Klamotten zum Laufen!

Wenn man nicht Mobil ist.

Bis zum 03.08.2013 sind es noch ein paar Tage und ich hoffe inständig das diese halbwegs Trocken bleiben 😉

Ein Monat zu Fuß gehen aka Fahrrad fahren ist schon was anderes wenn man zwischendurch nicht aufs Auto zurück greifen kann. Wie eingeschränkt ich dadurch bin ist mir erst aufgefallen als ich vorige Woche ein weniger mehr einkaufen musste. Oder zu Freunden wollte. Heute z.B. ins Kino Pacific Rim, entweder Fahr ich Bus oder Bahn, weil Taxi ist Teuer.

Nicht das mir Fahrrad fahren nicht gefällt, es bekommt mir sogar aber auf dauer würde ich wohl echt zusammenbrechen. Vor allem da ich es nicht gewöhnt bin. Seit 2005 bin ich nicht mehr soviel Fahrrad gefahren.

Ich_Fahrrad Was lernen wir daraus. Als aller erstes, Fahr mehr Fahrrad Sandro wirklich, auch mal Abends. Letzte Woche der spontan Trip nach Bergen war echt Hirn befreiend. Zweitens Fahr mit deinem Auto ja nie wieder zu schnell! Das Genick brach mir letztes Jahr 30 Km/H 🙁 Im November mit 100 Km/H durch ne 70iger Zone. Leider Gottes wurde ich da im Sommer schon mal angehalten. Mit 140 Aufm Stralsund Zubringer.

Ich will mein Punktekonto gar nicht wissen. Aber bisher und da klopf ich gewaltig auf Holz, bin ich bis Heute Unfallfrei! Also wirkliche Unfälle, nicht sowas wie bei 100 Km/H, Weit und Breit nix zu sehen, null Gegenverkehr, den Auspuff zu verlieren! Das zählt einfach nicht der Ford war, eh schon nur noch Rost! Aber die Funken wahren toll und der Sound erst!