Ich startete in Lopatino und suchte mir dann den Weg hoch zu den Bahn-Schienen, das schien mir am sichersten. Anstatt direkt übers Airfield zu rennen, nur um dann dort übern Haufen geschossen zu werden.

Beginn der Reise
Beginn der Reise

Ich war extrem gut ausgerüstet. Alles was man brauchte, Essen, Wasser, Waffen und Munition.
Ich begegnete nicht einem anderem Spieler geschweige denn einem Zombie und konnte so die gesamte Strecke eigentlich ungestört durchlaufen.

Devils Castle war schön.
Ich schaffte es heil von dort weg, man schoss auf mich, aber ich konnte nicht ausmachen von wo. Also tat ich das naheliegendste ich nahm die beine in die Hand und Rannte!

Ich bin bis zur Militär Basis bei Vybor durch gerannt. Hab alles durchsucht, Leide nichts gefunden. Damit endete der Tag dann auch. Morgen dann nochmal die Basis durchsuchen vielleicht hab ich ja was Übersehen.