Es war irgendein verkacktes kleines Haus im Nirgendwo, Ich konnte keine 2 Meter weit sehen und ohne die Taschenlampe in meiner Hand währe ich sogar überhaupt nicht weit gekommen. 2 Minuten später war ich tot.

So waren meine ersten 5 Minuten in DayZ. Nach weiteren 10 Minuten war ich dann das zweite mal Zombiefutter. Nur um dann darauf an hungern zu sterben.

DayZ

Mein erster Elektro Streifzug war ein Erfolg, bis jemand, mir und meinem Bruder, einfach so ne Axt zwischen die Augen trieb. Ich war verletzt konnte nur noch kriechen aber das war so ein Moment wo ich dachte Fick dich Game.

dayz-standalone-bandits-with-survivor

Was folgte war dann der verdammte versuch am Leben zu bleiben. Ich fand dann auch endlich was zu essen. ne Dose Spagetti, hatte aber nichts um sie zu öffnen. Ich bin dann in irgendeinem Hausflur auf der verzweifelten Suche nach einem Dosenöffner oder Schraubenzieher, verhungert.

Mein Bruder schändete dann noch meine Überreste.

Alles in allem ein Toller erster Tag in DayZ Standalone Alpha.