Gaming – Diablo 3 – Reaper of Souls

Ich hab mir die RoS CE zugelegt als Hardcopy und bereue es eigentlich nicht.

Wie das Spiel nun auf lange Zeit sein wird kann ich nach 2 Tagen nicht wirklich beurteilen. Da müsste man schon wie zu D3 hunderte von Stunden in seine Chars stecken. Zumal nun noch einer dazu kommen wird, obwohl die Zauberin mein Main bleiben wird so werde ich den Kreuzritter doch ausprobieren und auf 70 ziehen so wie alle anderen auch.

fanart-0060-full

Mal sehen was der Abenteuer Modus so zu bieten hat. Und es war doch gut das ich mich habe durch nichts Spoilern lassen. Weder Boss kämpfe noch Level-Design oder sonstiges. Nun liegen knapp 1000 Paragon Level vor mir in den nächsten Monaten.

BTW.: Ich hoffe das die Kackstelzen von UBISOFT das mit South Park und dem Stab der Wahrheit endlich geschissen bekommen. Das gammelt nämlich nun seit 2 Monaten im Steam account und ich kanns noch immer nich Spielen.