Ich hab gestern 2 von 3 Wagen zu klump gefahren.  Nachdem mich anfänglich mein Steam Account etwas verarscht hat. von wegen ich währe offline und so.

Wenn Ridge Racer in all denn Jahren eins konnte dann Fahren mit guter Musik verbinden. Ihr glaubt mir nicht. gut. schön. Dann lest halt nicht weiter und so.
R4 Ridge Racer Type 4 (Full In-Game Soundtrack)

  1. Pearl Blue Soul
  2. Naked Glow
  3. Your Vibe
  4. Lucid Rhythms
  5. Thru
  6. Silhouette Dance
  7. Burnin‘ Rubber
  8. Revlimit Funk
  9. Quiet Curves
  10. Motor Species
  11. The Objective
  12. Move Me
  13. The Ride
  14. Movin‘ In Circles

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen ich hätte nicht gedacht das es sich so angenehm spielt.

Es hat wirklich spass gemacht :) und nach anfänglichen Totalschäden hab ich mich recht schnell dran gewöhnt das die Karren bei Wänden gerne mal in Flammen aufgehen und das man Reparatursets mit Geld kaufen muss irgendwann.

Da fragt man sich schon sind die anderen Wagen die man da gerade zerlegt hat echte Fahrer oder nur deren Geister die da Stumpf ihre beste Zeit abfahren.

Das kann auf dauer nämlich echt Teuer werden, so ein geschrotteter Wagen. Ich hab gestern so ziemlich all meine Reparatursets verbraten ej.