Gestern schob ich nach 2 Wochen ohne echten Kontakt zu anderen Menschen endlich mal wieder Panik.
Ein Gruppe von 5 oder 6 Überlebenden in Polana. Erst dachte ich es währe nur einer und meine Axt währe genug um Ihn zur Strecke zu bringen. Aber zum Glück rette mich mein Gespür für brenzliche Situationen. Ich entschied mich dazu erstmal die Lage zu checken. Wo mir dann auffiel das ich eine leuchtend gelbe Regenjacke trug und Meilenweit zu sehen sein würde. Was auch der Fall war. Also blieb ich Freundlich als die Gruppe dann beim Discounter auf mich traf. Zu meinem Glück waren Sie ebenfalls freundlich und auf der Jagt nach Banditen.
Als Lone Wolf Spieler sind Begegnungen immer Heikel ohne Waffe und Back Up ist man eigentlich Kanonenfutter.
Sie fragten dann noch ob ich was bräuchte und ich erwiderte mit Nein. Zum Glück waren es Deutsche. Musste ich nicht in Englisch rum stammeln. Außer Hi
und whats up
. bekomme ich so gut wie nix zusammen wenn es ans Reden geht. Außerdem bin ich es gewöhnt in jedem dritten Satz das Wort Pisser oder Pimmel unterzubringen :) was im TS auch schon mal zu totalen Verbal Entgleisungen führen kann :)
Während ich die letzte Woche fast durchgängig auf einem max 10 Man UK server unterwegs war und mich teilweise zu Tode langweilte während ich von Lopatino runter nach Pavlovo Militärbasis lootet. Entschloss ich mich doch mal nach Balota und zum Airfield dort zu gehen. Es war ein kurzer Ausflug der mit einem KoS endete und mich wieder bei Berezino am Strand erwachen lies. Bei 5 Man Online wie warscheinlich ist es das man in Balota in einer Baracke von einem anderem Spieler beim verlassen dieser einfach übern Haufen geschossen wird? Eher unwahrscheinlich. Aber egal. Neuer Server neues Glück! diesmal das volle Programm nur volle Server und nur deutsche Server!
So kam auch gestern die Begegnung zu Stande. Ein herrliches Gefühl.