Ich muss mir unbedingt wieder einen MP3 Player besorgen diesmal mit Guten Kopfhörern! Wisst ihr auch warum? Ich will immer mehr auf mein Auto verzichten können wo es möglich ist. Zumal mein Liebling am Wochenende seine Lambdasonde verloren hat. Schnief Schnief.

z.B. normal Einkaufen, das geht zu Fuß oder mit Fahrrad, :) Bräuchte ich nur wieder ein ordentlichen Rucksack weil Tüten schleppen echt scheisse ist, Und Plastiktüten sind ej scheisse von Haus aus. Das zeug hält nix aus. Ähnlich wie die Gelben Säcke Tüten. Lass den Gegenstand nur ein wenig Scharf sein und schon hat man Problem ej!

Aber warum nun zu Fuß, ich bin am Wochenende ca. 6 Km zu Fuß gelaufen, schon ne Weile her wenn man mal den Hamburg Trip außen vor lässt. das ich am Stück soviel gegangen bin.

Früher war das anders. 9 Km an 5 Tagen die Woche, und manchmal sogar am We.

Entweder bin ich diese Strecke zu Fuß, mit Bus oder Fahrrad gefahren. Meistens war es zu Fuß oder Fahrrad ;) Tickets waren Teuer und lieber gab ich das Geld für Suff und Kippen aus.

Wenn ich mir das so Überlege ich bin Früher wirklich überall hin gelaufen. selbst in Nachbarorte und so.

Vor ein paar Wochen noch hat mich diese Strecke hier an meine Grenzen gebracht.

Ich brauch unbedingt ein wenig mehr Geld, ich muss zeugs einkaufen ;) Fahrrad Taschen und neuen Rucksack. Lichter fürs Fahrrad und noch ein Paar Laufschuhe und Klamotten zum Laufen!