Es sind mittlerweile 4 Filme. Aber warum schreibe ich darüber. Einige würde jetzt sagen das ich ein Weichei währe, Aber in mir steckt noch immer dieser 7 Jahre alte Junge, der zum ersten mal diese komischen Disney Filme sieht, also 1990 ;) als dann bei uns die Videothek aufmachte und wir zu Hause unseren ersten Videorekorder bekamen, war ich Quasi Dauergast dort.

  1. NES Spiele
  2. SNES (EU/USA) Spiele
  3. Videokassetten

Das waren so meine Taschengeld Vernichter. Ich habe in meiner Kindheit viele viele Filme gesehen. Aber einer blieb in mir, in all der Zeit, wie ins Gedächtnis gebrannt, hängen. Peter Pan, Und als dann Hook und auch noch die Japanische Anime Serie Peter Pan no Bōken zu uns kamen war ich irgendwie Pan ;) und bin das auch bis Heute geblieben.

Auch erinnere ich mich noch an das hier.

BTW. ich hab das damals echt geschafft das durch zuspielen ;)

Aber hier geht es ja eigentlich um die Tinkerbell Filme ;)

Und jeder der jetzt denkt das es sich hier um schamlose Werbung handelt. Ja und? Ich finde die Filme toll.
Ich könnt mir sowas immer und immer wieder rein ziehen. Ist wie mit den Bud Spencer und Terence Hill Filmen.