Nachdem wir die das erste mal einen Session überlebt hatten, beschlossen mein Bruder und ich uns zum Airfield bei Grishino durchzuschlagen. Ich kam vor ihm dort an und konnte schon ein wenig die Gegend Auskundschaften, ich begegnete einem freundlichen Spieler und fand zwei 35 Platz Backpacks, die dann in den Besitz von mir und meinem Bruder über gingen. Wir schafften es ungestört das Airfield zu umrunden. Bis hoch zum Armee Außenposten auf dem Airfield.

Zwischen drin hackten wir einen AFK Spieler um, selbst schuld was geht der in DayZ AFK ohne aus zu loggen. Er hatte guten Loot dabei. Ungefähr den Loot den Bürderchen und ich noch brauchten.

Also machten wir uns bereit das Airfield zu verlassen.

2014-01-30_00009

Ich wollte nochmal durch denn Armee Außenposten, während Brüderchen versuchte zu mir zu kommen, wartete ich bei einem kleinem Turm kurz vorm Ausgang auf der 2 Ebene, ich dachte eigentlich das ich dort sicher vor einem Hinterhalt wäre, aber als ich mich umdrehte um wieder vom Turm zu Kletten war es das mit einem Sack voller Loot, essen und einer voll ausgerüsteten Mosin 9130. Sowie genug Munition um eine ganze Horde Zeds auszulöschen.

Ein feiger Ambush, Er stand genau hinter mir, beendete mein Leben und ich wachte wieder in Novy Sobor auf. FUCK! Spiel beendet.

Das war es dann mit Tag 5 und einem Fast voll ausgerüsteten Militär Char.
Also alles von vorn!

Tag 6.
Novy Sobor durchsucht. Die Stadt war zu 90% Leer, mit einem Apfel und einer 6 fach Hose ging es dann von Novy Sobor nach Stary Sobor, was auch schon so gut wie durch gelootet war. ICh Traf beim verlassen von Stary Sobor auf einen anderen Spieler. Er eine Axt inner Hand ich eine Axt inner Hand. Also sagten wir brav hi und by und zogen zu meinem Glück unserer Wege.

2014-01-30_00002

Stary Sobor war was das Essen anging gut, ich konnte mich mit genug Essen ausstatten um zwei oder drei Gewaltmärsche zu überleben. Nachdem ich zweimal durch Stary gelaufen war wusste ich die Stadt war Leer. Und zog weiter über Kabanino nach Vybor, während ich in Vybor ankam war mein Bruder bereits in Lopatino an. Und wurde prompt von einem Zombie zerlegt. Voll ausgerüstet verblutet.

Ich durchsuchte dann in ruhe Vybor und machte mich dann auf nach Lopatino um zu sehen was ich von ihm noch Looten könnte. Ich fand ihn recht schnell er stand an einer Wand, vor ihm ein Zombie der durch die Wand glitchte, ein toter Zombie später konnte ich mich dann endlich mit einem 35 Platz Backpack ausrüsten. Waffen und Munition. Ich durchsuchte dann noch Lopatino zu Ende und bereitete mich dann auf Morgen vor.

2014-01-30_00004

Mal sehen vielleicht geh ich Morgen entweder mal Devils Castle besuchen oder gehe über Pustoshka nach Zelenogorsk und dann zum Green Mountain.