Mein Bruder und ich scherzten gestern das es echt geil währe wenn die Zombies aus DayZ wie die Clicker aus The last of Us klingen würden.

Mir reicht das normale gezuppel schon.

Aber fassen wir zusammen, Nichts gehabt am Anfang und gespawnt bei Berezino, geiles Zeug gefunden, Rucksack, ordentlich was zu Essen, Dosenöffner, usw. Auf meiner Tour durch die Stadt bin ich dann doofer Weise auf eine KOS (Kill on Sight) Gruppe getroffen. Was meinen Ausflug schlagartig beendete, ich hatte nicht mal Zeit die Hände hoch zu nehmen. Kurz, FUCK und mit 6 Kugeln im Bauch gestorben. Manche Leute sind halt Arschlöcher.

Mein Bruder hat es dann kurz darauf auch erwischt.
dayZ_screen

Also frischer Start, diesmal auf ins Inland. Auf nach Dolina, Ich hatte dann einige Schwierigkeiten mit dem Hunger, Brüderchen ist dann durch Zombie Angriff verblutet. Aber ich konnte Überleben, für eine Weile. Ohne Waffen und schon fast am Hunger tot, wollte ich von Orlovets nach Polana, wegen Wasser und Essen. Ich kam bis zur Factory und war unvorsichtig, eine falsche Reaktion später, lag ich im Staub und war Zombie-futter.

Danach hab ich rage quit und noch 2 Runden in Hearthstone verloren.

(Bilder via Reddit)