Anhalten und im Weltraum zuschauen, wie sich hier draußen das Leben abspielt, Wunderschön.

CMDR. Wyveres. Sternzeit: 02.02.3305

Die drei Forscher waren nach Ablauf der vier Tagen mit allem soweit Fertig. Der Crew wurde auch schon Langweilig auf diesem Planeten, und vor allem hatten wir nun die Neuntausend Lichtjahre erneut vor uns. Wir wählten nicht die selbe Strecke zurück, dass währe unsinnig gewesen, und so kamen wir, nach dem Vertis die Strecke Fertig berechnet hatte, auf gut vierhundert Sprünge bis Cubeo. die Woche die wir hatten war knapp, aber machbar. Also blieb es bei der bisherigen Routine, sechs Stunden schichten im Cockpit, Jule und ich sprachen die Zeit nicht sehr viel miteinander, aber immerhin hatte sie sich wieder beruhig, und ansonsten war die Stimmung an Bord ausgelassen.

Einzig Marc war etwas niedergeschlagen, er hatte die Abfuhr von Jule etwas weniger gut verkraftet und lag mir hin und wieder in den Ohren, ob ich da nicht irgendwas für ihn machen könnte, aber wenn meine Tochter sich nun mal so Entschieden hat, dann kann und werde ich sie da auch nicht umstimmen, sie hat ihm die Freundschaft angeboten, mehr war für ihn nicht drin. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Und ich fand es auch besser so, immerhin hatte ich ihn, ihr ja fast aufgezwungen. Da war es dann nur gerecht das sie dann das letzte Wort in der Sache hatte. Und so musste er nun damit Leben.

Wir starteten Planmäßig, und flogen wie schon auf dem Hinflug, ununterbrochen. Die ersten viertausend Lichtjahre wahren schnell geschafft, keine Zwischenfälle, nichts. es war schon sehr Merkwürdig, so gut durchzukommen, ohne das etwas passierte. Doch mitten im Inneren Orion Sektor, trafen wir in einem System auf Biologische Signale in der Leere des Raumes. Dr. Cole war natürlich sofort Feuer und Flamme und wollte am liebsten noch eine Woche dran hängen, nur diese Teile genauer zu untersuchen. der Schiffscodex wies die Lebensform als Mollusken aus. Weltraum Mollusken, sie ernährten sich, wie wir erkannten, von denn nahen Sternenförmigen Mineralien Brocken, die überall in der Leere um uns herum trieben. Jule hatte gerade das Steuer und ich stand mit Dr. Cole in Verbindung, er analysierte, schon die gesamte Zeit, die Daten die wir über die Sensoren bekamen.

Wir waren gerade dabei eine der Mollusken Gruppen näher zu beobachten und ihr verhalten zu studieren, als Marc ins Cockpit kam.

Marc:

Jule, ich hab hier etwas das du unbedingt Probieren … Oh was sind das denn für Teile!

Er blieb genau neben ihrem Sitz stehen, und starrte aus dem Fenster. Die Mollusken wurden von den Lichtern der Clipper angezogen und kamen dem Cockpit immer näher. Marc sah fasziniert dem Schauspiel zu und vergas dabei völlig das er einen Teller in der Hand hielt. Einen Teller, der so heiß war, dass er ihn selbst nur mit einem Handschuh anfassen konnte, mit heißem, sehr sehr heißem, Inhalt. Ich stand rechts neben dem Piloten, der gerade die Sensoren neu Kalibrierte, und auf die Molluske, genau vor uns, ausrichtete. Im Augenwinkel sah gerade noch so wie Marc den Teller Gedankenverloren langsam zur Seite kippen lies. Als die Molluske vor uns genau auf die Cockpit Scheibe ditschte. So wie sie es die letzten Minuten auch schon hin und wieder Tat, doch diesmal war Marc im Cockpit. Und genau in dem Moment glitt ihm der heiße Teller aus der Hand. Denn er erschreckte sich tierisch und die Suppe verteilte sich einmal über Jule. Es war zu spät zum Reagieren. Es ging alles so schnell. Jule schrie auf und zog im selben Moment das Steuer hoch und gab schub.

Jule:

MARC, PASS DOCH …. SCHEI …

Sie verlor die Kontrolle und die Clipper donnerte mit vierhundert Sachen in die Mollusken Gruppe. Wir verloren fast augenblicklich die Stabilisierung und fingen an, wie wild durch den scheinbar Leeren Weltraum zu schleudern. Marc und ich schossen augenblicklich mitten durch den Raum, während der Pilot als einziger von uns angeschnallt war, in schock starre überging. Und so setzte das Universum unserem Unglück noch einen oben drauf, denn es hob dann auch noch Jule aus ihrem Sitz, so das wir zu dritt erst durch den Raum, und dann durch die unkontrollierte Beschleunigung, an die hintere Wand gedrückt wurden.

Vertis:

Warnung, Stabilisatoren beschädigt, Warnung, Kollision steht bevor. Warnung, Kollision steht bevor!

Wyveres:

Vertis, verdammt bring das Schiff wieder unter Kontrolle!

Vertis:

Protokoll!

Wyveres:

Egal mach einfach!

Vertis:

Verstanden CMDR.

Es schien ewig zu dauern, bis Vertis die Stabilisatoren wieder aktivieren konnte, und so das Schiff mit dem vor schreck erstarten Piloten aus der Gefahr steuerte. Nur wenige Sekunden Später war der Spuck auch schon wieder vorbei, das Schiff hörte auf zu trudeln und wir nahmen einen direkten Kurs raus aus den sehr spitzen Mineral brocken um uns herum. Zu meinem Leidwesen drückte uns die Beschleunigung erneut alle drei in die selbe Ecke. Ich wurde unter Jule, und Sie unter Marc begraben.

Jule:

Marc du dämlicher …

Marc:

Au, au … au.

Wyveres:

Kommt hoch beide, sofort!

Marc:

Wie, was, oh ein niedlicher Hintern … glaube ich …

Jule:

Geht nicht, ich hab da so einen dämlichen Arsch im Gesicht, und Marc liegt auf mir drauf, und das ist echt unangenehm, und nimm deine verdammten Hände von mir MARC!

Marc:

Meine Hände? Wieso meine Hände … oh … ähm … das war … das ist … Jule … das is keine Absicht …

Jule:

Wenn du nicht in zwei Sekunden beide Hände von mir genommen hast, habe ich noch einen Grund mehr dir Weh zu tun, aber so richtig Weh zu tun. Und Paps dein Knie … bitte nimm es weg … das ist unangenehm … sehr sehr unangenehm.

Wir hingen da, wie ein menschliches Puzzle, Jule war genau zwischen uns eingeklemmt, man konnte kaum erkennen wer wer war, und wessen arme wo hin gehörten. Wir waren ineinander verschlungen und ich hatte wieder plötzlich diese höllische Schmerzen in der Brust. Es dauerte ein paar Sekunden, aber dann hatten wir, den Dreh raus und konnten uns, ohne uns weiter Gegenseitig weh zu tun, von einander befreien.

Nachdem Marc von Jule hoch gekrabbelt war, und Jule sich endlich von mir aufgerappelt hatten. Und nachdem Marc den ersten Schock überstanden hatte, fing er sich als allererste mal direkt eine von Jule.

Jule:

Die war fürs Essen über mir verteilen. Und bleib ja stehen, du bekommst gleich noch eine für deine Dummheit, und weil du mir an Körperstellen gegriffen hast, wo du nicht hin langen darfst, Auch wenn du dich NUR irgendwo festhalten wolltest!

Marc:

Reicht die eine Nicht? Die tut doch so schon weh genug.

Jule:

Du doofer, dämlicher, Vollidiot! Wegen dir währen wir beinahe gerade alle Umgekommen!

Wyveres:

Jule, beruhig dich, wir haben wichtigere Probleme, als ihn genau jetzt, zurecht zu weisen, Marc du gehst besser zurück zum Koch in die Küche, Jule geh dir lieber was neues Anziehen. Den Rest übernehme ich wenn die Sterne sich wieder aufhören zu drehen. Ähm, Ok also Kommando zurück, vergesst was ich gerade gesagt habe, ihr beide sofort in die Krankenstation, sofort! Und ich will keinen Protest hören, von keinem von euch beiden, Verstanden!

Jule giftete Marc an und ballte ihre rechte Hand zur Faust und hielt sie ihm unter die Nase.

Jule:

Ein Wort, ein einziges Wort von dir und du bist Hackfleisch, verstanden!

Dann packte sie ihm am Kragen und schliff ihn hinter sich her, gerade als sie an der Tür angelangt waren, stürmte ein sichtliche gebeutelter Dr. Cole ins Cockpit. und schob sie und Marc wieder zurück ins Cockpit und hielt die beiden genau vor sich.

Dr. Cole:

Sie Junge Dame! Waren Sie das? Wollten Sie mich etwa Umbringen?

Jule:

Aus dem Weg Lackschnüffler sonst setzt es was …

Dr. Cole:

Also, das ist unerhört, ich bin Dr. Cole für Sie. Und ich verlange eine Antwort von ihnen, was war hier los!

Jule:

Da drüben, wenden sie sich an meinen Vater sie dämlicher Hirn Akrobat! Und jetzt lassen sie mich durch sonst …

Jule stand die pure Wut ins Gesicht geschrieben, also schubste sie ihn dann doch bei Seite und stürmte mit Marc, denn sie noch immer am kragen hielt, aus dem Cockpit.

Wyveres:

Dr. Cole, würden Sie Bitte das Cockpit wieder Räumen und zurück in ihr Quartier gehen, wir haben gerade ernsthafte Probleme. Und ich habe keine Zeit ihnen jetzt Rede und Antwort zu stehen.

Ich stand mit dem Piloten an den Consolen und löschte kleinere Brände. Während Vertis weiterhin ihr bestes tat um die Clipper ruhig auf Kurs zu halten.

Dr. Cole:

Aber ich … das ist Unerhört, so lasse ich mich nicht behandeln, ich verlange eine Antwort, so kann man nicht mit mir umgehen, mein Leben war in Gefahr!

Wyveres:

Ihr Leben? Wenn sie nicht wollen das ich sie Persönlich aus dem Cockpit befördere gehen sie lieber selbst.

Er schnaubte, wollte gerade wieder ansetzen, als er erneut unsanft bei Seite geschoben wurde. Einer der Mechaniker kam ins Cockpit.

Mechaniker

Ein Großteil der äußeren Hülle wurde schwer beschädigt, interne System sind zum Glück Größtenteils Heil geblieben. Reparaturen im Gange, und was ist eigentlich genau Passiert?

Wyveres:

Marc ist passiert, aber Danke für die Informationen, und könnten Sie diesen Schluck Wasser da mitnehmen, er stört hier gerade nur.

Der Mechaniker tat was ich sagte und Griff sich Dr. Cole und geleitet ihn etwas unsanft zurück in sein Quartiert.

Wyveres:

Vertis, genau Schadensanalyse!

Vertis:

Hülle bei 46%, Interne System arbeiten mittlerweile wieder bei 96%, AWF läuft auf 100%, kann bei der restlichen Crew keine ernsthaften Verletzungen feststellen, Schadensbericht wird zusammengestellt. Diagnose, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Einer der Mineral brocken hätte uns beinahe Aufgespießt.

Wyveres:

Gut, dann voller Stop, Koordiniere die Reparaturen, ich bin erst einmal in meinem Quartier, CMDR, sie haben hier alles im Griff?

Pilot:

Ja Sir, was so eine Suppe doch alles anrichten kann.

Wyveres:

Darüber will ich gar nicht Nachdenken, wir haben noch Zweitausend Lichtjahre, und die gehen Hoffentlich Störungsfreier von statten.

Pilot:

Wenn wir ihn irgendwo einsperren würden vielleicht, aber Sie wissen das die restliche Crew, Marc nun die Leviten lesen wird.

Wyveres:

Vielleicht lernt er ja was dabei!

Ich schlurfte unter Schmerzen in meine Kabine und genehmigte mir erst einmal einen Whisky, wechselte die Sachen, Duschte fix, und ging dann in die Krankenstation um die Abschürfungen und kleineren Wunden behandeln zu lassen, und es schien als hätte ich mir mindestens die linke Hand verstaucht.

Jule war mittlerweile schon seit einer Weile in der Krankenstation und wurde vom Arzt behandelt, während einer der Roboter sich um Marc kümmerte.

Arzt:

Also Werte Dame, die Sachen müssen eindeutig runter, also ausziehen.

Jule:

Aber …

Arzt:

Nichts aber, runter damit, sofort, ich muss mir die Verbrennungen ansehen, und durch den Anzug wird das wohl schwer gehen.

Jule:

Aber ohne Sichtschutz?

Arzt:

Bist du etwa aus Zucker oder Feenstaub … ich sagte runter mit den Sachen!

Jule Quengelte weiter und so nahm der Arzt entnervt die Schere und Schnitt ihr den Anzug von den Beinen an auf.

Jule:

Hey, was soll das, warten sie … können wir nicht wenigstens ….

Aber es war schon zu Spät. Denn Sie sass genau so, sodass Marc erneut mit ansehen konnte wie Jule, wie vom Universum geschaffen, vor ihm Lag. Und er fing leicht an zu Grinsen.

Arzt:

Junge, du, zu dir komm ich auch gleich noch, also lass das Grinsen. Sonst nähe ich nachher, eventuell noch irgendwas zu, was wichtig für dich ist!

Marc:

Aber ich … au … ich schau doch gar nicht … au … was macht die Blechdose da eigentlich an meinem Hinterkopf. Au.

Jule:

Augen zu Marc! und die Blechdose tut dir Hoffentlich Ordentlich weh!

Der Arzt blieb völlig unbeeindruckt, von ihrem Gezeter und ging weiter, völlig gelassen, seiner Arbeit nach.

Arzt:

So, dass da, dieses Spitze Seiden Teil, muss auch weg, anscheint war die Suppe wirklich extrem Heiß, ich muss mir das, leider, genauer ansehen. Ich kann dir den Slip aber auch einfach zerschneiden wenn es dir lieber ist.

Jule:

Ich töte Sie, wenn Sie, an der Stelle, auch nur einen Finger an mich legen!

Arzt:

Du hast zwei Möglichkeiten, A. ich behandel die Verbrennung und du gehst vielleicht in ein paar Stunden wieder völlig geheilt aus meiner Krankenstation, oder B. das bleibt wie es ist, wirft Blasen und dann wirst du unter unbeschreiblichen Schmerzen wieder hier sein, also hör auf dich zu Zieren runter mit dem Seiden Teil da!

Jule war sichtlich gefrustet, nicht nur sass Marc keine zwei Meter von ihr entfernt, nein er konnte auch nicht einmal die Position wechseln um wegzusehen, den Kopf nicht drehen, nichts. Und er machte nicht einmal die Augen zu und grinste weiter leicht vor sich hin.

Jule:

Machst du jetzt endlich, verdammt nochmal, deine Augen zu DU dämlicher Vollidiot. … ich werde dich sowas von umbringen … hörst du mich Marc, UMBRINGEN … du bist sowas von TOT!

Dem Arzt reichte es, und er fixierte Jule augenblicklich am Bed, nahm eine Schere und Schnitt ihr den Slip auf. Zog dann die Reste von ihrem Anzug und ihren Sachen unter ihr weg und fing mit der Behandlung an.

Arzt:

Hör auf mit dem Zappeln, sonst betäube ich dich. Computer, Wundsalbe und Antibiotika.

Jule:

Was, können sie nicht endlich irgendwas zwischen mir und diesem Sack Gesicht schieben, Bitte … reicht mir langsam … und hör mit dem scheiß Grinsen auf …

Marc:

Jule, es tut mir doch leid …

Jule:

Ich will es nicht hören, du bist tot, dafür wirst du sterben, Hey was machen Sie da … Finger weg!

Arzt:

Die Verbrennung behandeln, nun hör auf dich so anzustellen, du bist nicht die erste Frau die ich Nackt sehe, Gott, Mädel, man kann sich auch anstellen.

Jule:

Aber ich liege hier, nackt, fixiert, unter Schmerzen und werde von ihnen Befummelt!

Dem Arzt reichte es und er verabreichte ihr eine Betäubung. Sie schlief auf der Stelle ein. In dem Moment kam ich dazu.

Wyveres:

Marc, Augen zu … du hast sie doch gehört.

Marc:

Es tut mir wirklich …

Wyveres:

Augen Zu! Das halbe Schiff hat Sie schreien gehört, und nun mach die Augen Zu, auch wenn sie jetzt betäubt ist.

Er schloss endlich die Augen.

Marc:

Mir tut alles weh, und ich kann mich nicht bewegen, und was macht der Roboter da eigentlich hinter mir.

Arzt:

Eine Platzwunde nähen.

Wyveres:

Wo sind eigentlich die Sichtschutz Einheiten?

Arzt:

Defekt, fahren nicht aus. Und dass hatte ich ihrer Tochter versucht zu erklären, aber Sie war zu aufgebracht. Aber warum sind Sie hier? Auch Verletzt nehme ich an, habe ich mit noch mehr von der Crew zu rechnen? Gab es außer ihnen drei sonst irgendwelche ernsthafte Verletzungen?

Wyveres:

Nein, aber Marc, es war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Doc, ich habe anscheint eine geprellte oder verstauchte Linke Hand, und ein paar Schürfwunden. Nichts ernsthaftes hoffe ich mal, ansonsten, die beiden sind nur auf mich drauf gefallen.

Arzt:

Setzten, ich bin hier gleich Fertig mit ihrer Tochter, dann kommt der Junge dran, und dann Sie.

Wyveres:

Marc, für die Zukunft, bleib bitte mit Essen vom Cockpit fern. Und versteck dich lieber für die restliche Zeit, denn Jule wird nicht die einzige sein die dir nun ans Leder will.

Arzt:

Er hat also das hier alles verursacht? Oh Junge, die werden dich richtig schön einseifen.

Marc:

Was meint ihr? Reicht das nicht das ich mich entschuldige?

Wyveres:

Junge, wir währen gerade beinahe alle drauf gegangen, ist dir das nicht bewusst, nur zwei Sekunden später und das Schiff währe von einem der Mineral brocken zerfetzt und aufgespießt worden. Wir hatten echtes Glück, denn nur die Tatsache, dass die Schiffs AI etwas besser ist, als das Zeug von der Stange, hat uns davor bewahrt im All zu verrecken.

Marc:

Oh Gott, und jetzt?

Wyveres:

Mach die Augen wieder zu … obwohl, sie tötet dich so oder so.

Der Arzt war endlich fertig mit Jule und bedeckte sie gerade, als weitere Crew Mitglieder in der Krankenstation auftauchten.

Arzt:

Ich werde Jeden einzelnen von Ihnen behandeln, aber die Sichtschutz Vorrichtungen sind ausgefallen, also wenn Sie sich nicht, wie die Dame hier anstellen, müssen Sie damit vorlieb nehmen, sich eventuell alle gegenseitig Nackt zu sehen. Ich hoffe Sie haben damit kein so großes Problem, wie die da.

Die drei drehten auf der Stelle, aber nicht ohne vorher nochmal alle zu Marc zu schauen.

Dann kam Marc dran, er wurde ebenfalls ausgezogen und durfte sich so der Behandlung des Arztes unterziehen, er hatte neben seiner Platzwunde und einigen Abschürfungen, ein geprelltest Fußgelenk und einen Sehnenriss im rechten Arm. Während er also da Stand und sich der Untersuchung unterzog, wurde Jule wieder wach.

Jule:

Wo ist er … Ich bring ihn um, ich bring ihn wirklich um!

Wyveres:

Das sagtest du bereits, aber schau mal nach rechts, ihm ergeht es gerade nicht besser.

Jule:

Oh, schöne Halbglatze Marc. Geschieht dir recht! Doc können Sie ihn nicht Ganzkörper enthaaren, zur Strafe! Und mich wieder los machen.

Arzt:

Ich bin Arzt, kein Schlächter, wenn du ihn Baby Frisch willst, mach das selbst, ansonsten lass mich meine Arbeit machen. Du bleibst da übrigens noch ne weile Fixiert liegen, mindestens drei Stunden, wir haben noch sechs oder sieben Patienten, dein Vater ist der Nächste, und wie ich dir das vorhin schon sagen wollte, die Vorrichtungen für die Sichtschutz Wände, ist Defekt. Also stell dich schon mal drauf ein, noch mehr nackte Hintern zu sehen.

Jule:

Ich, Was! NEIN … Gott, aber die Decke bleibt über mir!

Wyveres:

Hör auf dich so anzustellen. Und Marc, das mit der Glatze, wäre eine gerechte Strafe.

Jule:

Sein gesamter Körper, darüber wird nicht verhandelt. Mit Wachsstreifen! Und glaub mir niemand aus der Crew wäre da dagegen!

Marc:

Aber ich hab mich doch entschuldigt.

Jule:

Ich habe gerade deinen Nackten Arsch vor meinem Gesicht, dafür gibt es keine Entschuldigung, im gesamten Universum, die gut genug wäre, um diesen Anblick vergessen zu machen!

Marc:

Warum bist du so böse auf mich? Ich hab doch … das war doch keine Absicht.

Jule:

Du dämlicher Vollidiot, ob Absicht oder nicht, völlig egal, ich werde dich mindestens Kastrieren so oder so!

Wyveres:

Jule, beruhig dich, sonst gibt dir der Doc noch ne Betäubung.

Jule:

Aber er hätte uns beinahe umgebracht mit seiner Schusseligkeit!

Wyveres:

Das ist ihm bewusst, ich hab mit ihm darüber schon gesprochen, und er wird auch noch gerecht bestraft, aber jetzt lass es gut sein, ruh dich aus, du bist noch eine Weile hier.

Arzt:

So Junge fertig, zieh dich an, und dann verkrieche dich irgendwo, ich will dich nicht nochmal zusammen flicken müssen.

Marc:

Ok. Und meine Haare, bleibt das so?

Arzt:

Wundermittel für Haarwachstum, sind genau das Wundermittel, gibts nicht, hab ich nicht, sollte es so ein Zeug geben, dann nicht hier. Das wächst schon auf natürliche Art wieder. Ansonsten nimm den Rat deiner Freundin da an, Rasier den Rest auch ab.

Jule:

Ich bin nicht seine Freundin!

Marc:

Leider …

Jule:

Vergiss es, NIEMALS … jetzt und für alle Zeit, NIEMALS. Ich mag dich nicht, du dämlicher Vollidiot! Egal was da war, was du dir eventuell erhofft hast, vergiss es!

Wyveres:

Jule … lass es gut sein, jetzt.

Jule:

Ich habe, dank dieses Trottels, Schmerzen an einer Stelle meines Körpers … die … unbeschreiblich sind … er hat jeden funken Wut von mir verdient! Und wenn ich nicht Fixiert wäre, müsste der Doc ihn jetzt nochmal zusammenflicken.

Wyveres:

Marc, Crew Quartiere, melde dich vorher beim Koch ab. Du bleibst erst einmal da.

Marc:

Verstanden. Und Jule es tut mir wirklich leid.

Jule:

Verpiss dich endlich, ich will dich erstmal nicht sehen!

Er schlurfte mit gesenktem Kopf aus der Krankenstation, man konnte die Tränen in seinen Augen sehen. Aber Jules Wut war auch irgendwo verständlich. Immerhin war sie erneut zur Leidtragenden seiner Tollpatschigkeit geworden.

Arzt:

So nachdem wir nun dieses Drama vorerst geklärt hätten, CMDR. Sie sind dran, Ausziehen und in den Scanner stellen, sie kennen die Prozedur ja!

Ich schnaubte Kurz und pellte mich dann aus meiner Uniform.

Jule:

Oh Paps, dich könnte man auch gleich mit enthaaren!

Wyveres:

Unterstehe dich, und Doc. es würde reichen wenn ich etwas gegen die Schmerzen bekommen würde, bitte.

Arzt:

Nichts da, ohne Untersuchung läuft hier kein Medikament durch ihre Adern. Also stillhalten!

Nach wenigen Minuten war die Prozedur abgeschlossen.

Arzt:

So schauen wir mal, Angebrochenes Handgelenk, Bänderriss und ein paar Quetschungen, nichts wirklich schlimmes, Aber … das hier, das sollte eigentlich unbeschreiblich weh tun, dass Sie noch Leben, gute Güte.

Wyveres:

Sieht schön aus oder?

Arzt:

Schön, na ja, ein Wunder das an ihnen noch irgendwas Original ist. Aber das meine ich nicht.

Wyveres:

Achten sie da rauf nicht, Hauptsache die Schmerzen lassen nach.

Arzt:

Es wundert mich sowieso, Sie müssten laut meinem Verständnis der Medizin eigentlich schreiend am Boden liegen vor Schmerzen, wie halten sie das Überhaupt aus?

Jule:

Paps? Wovon spricht der Schlächter da?

Arzt:

Das Schlächter hab ich mal Überhört, aber dein Vater müsste eigentlich im Koma liegen, oder Tod sein. Entweder das oder er besitzt eiserne Nerven.

Wyveres:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Arzt:

Na ja, mal davon abgesehen das in ihnen Millionen von Naniten toben, die ihre Organe zusammenhalten, Sie Metal und andere Stoffe im Körper haben, die ihr Skelett zusammenhalten. Kommt zu alle dem noch eine Entzündung in der Nähe ihres Herzens. Sie bleiben hier! Da drüben ist ihr neues Zuhause. Sie können ihrer Tochter die nächsten Stunden schön Gesellschaft leisten. Sie sind Suspendiert, mindestens!

Wyveres:

Einen Teufel werde ich tun, Vertis du hast den Arzt gehört.

Vertis:

Habe ich, und du weißt das er Recht hat, also wenn du nicht willst das ich die Naniten abschalte höre auf ihn.

Wyveres:

Verräterin.

Jule:

Paps? Was ist los?

Wyveres:

Na Schön, na gut, bleib ich halt. Aber wehe Sie versauen irgendwas!

Jule:

Hey ich hab dich was gefragt.

Wyveres:

Wir reden später darüber.

Arzt:

Also, junge Dame, dein Vater müsste Tod sein, Mausetot verstehst du? Aber aus irgendeinem Grund ist er es nicht, alleine durch die Naniten ist das nicht zu erklären, und ich kenne seine Krankenakte aus Medupe City, die Ärzte dort haben wunderbare Arbeit geleistet, aber auch Sie konnten nur Organe ersetzen und Knochen flicken. Warum er dabei nicht gestorben ist, wie ich der Akte hier entnehme, blieb ihnen ein Rätzel, aber ich schätze mal CMDR. Sie haben jemanden sehr viel Credits bezahlt um diese Tatsache aus den Akten tilgen zu lassen. mal von der Entzündung da abgesehen, warum Leben sie noch?

Wyveres:

Spielt keine Rolle und das bleibt auch so.

Jule:

Paps?

Wyveres:

Ich sagte wir reden Später darüber, und jetzt Doc machen Sie ihre verdammte Arbeit damit ich wieder ins Cockpit kann.

Arzt:

Ich würde Sie ja am liebsten aufschneiden und genauer Nachsehen, A was sind das für Naniten, und B, warum der Scanner ihren Kopf nicht Scannen konnte.

Wyveres:

Etwas gegen die Entzündung, etwas gegen die Schmerzen in meiner Hand. Und geschnippelt wird ihr ganz und gar nicht.

Jule:

Wehe du redest später nicht!

Damit beließ ich es erst einmal, und der Arzt nahm seine Arbeit an mir auf. Während Jule von ihm nach ein paar Stunden, mit einem Kranken Nachthemd um ihren Körper geschlungen, entlassen wurde, hockte ich noch fast die gesamte restlichen zweitausend Lichtjahre in der Station fest. Es war Öde und am liebsten hätte ich Vertis gelöscht, aber Sie hatte recht, mir blieb gerade nichts anderes Übrig, die Entzündung war zu heftig um das sie alleine von den Naniten besiegt werden könnte.

Das würde noch was werden, ihr das zu erklären, aber mir würde schon was einfallen. Was ich aber mitbekam war, das Marc von der Crew gebührlich gefeiert wurde, für seine Tollpatschigkeit. Angeführt von Jule, hatten sie ihn in der Kantine auf einen Tisch gefesselt.

Marc:

Hey, macht mich wieder los, dass ist nicht Witzig. Ich hab mich doch tausendmal entschuldigt.

Crew:

Unsere Sicherheit geht vor. Und der Vorschlag der Tochter unseres CMDRs wird dich vor schlimmeren bewahren. Also Akzeptiere dein Schicksal Junge!

Jule:

Zieht ihn aus, macht das Wachs heiß, bringt die Federn äh Stoffstreifen, wir haben ein Baby zu enthaaren!

Marc:

Jule es tut mir leid, bitte … ich habs doch verstanden!

Jule:

Das ist mir egal, ob du es verstanden hast, oder nicht, du hast unser aller Leben in Gefahr gebracht und dafür sollst du erfahren wie ich mich Gefühlt habe. Also zieht ihn aus!

Die Crew schälte ihn aus seinen Sachen, und zwei brachten heißes Wachs und Stoffstreifen.

Jule:

Darin, baden wir jetzt deinen Gesamten Körper, dann wirst du in die Streifen eingewickelt, und danach werden wir dir schön Langsam, einer nach dem anderen, einen der Streifen vom Körper ziehen, bis du Baby Glatt bist!

Marc:

Leute, dass könnt ihr mir nicht antun.

Crew:

Doch, denn die alternative ist Weltraum Taufe, Junge!

Marc:

Weltraum was?

Crew:

Weltraum Taufe, du wirst in einen Anzug gesteckt und der wird mit Wasser gefüllt, danach kommst du in die Luftschleuse und die Dekompression setzt ein. Rest mal dir selbst aus!

Marc:

Ok, nein dann lieber das Wachs.

Und so begannen sie, Marc wurde am ganzen Körper in Wachs getaucht und eingewickelt. Dann kam der Spaßige Teil, jedenfalls für Jule und die Crew. Sie gaben Marc einen Kau Knochen, damit er sich nicht auf die Zunge biss. Trotzdem konnte man seine Schreie durchs ganze Schiff hören.

Vertis:

Soll ich eingreifen?

Wyveres:

Nein, er wird von der Crew bestraft, lieber so als die Taufe. Aber Doc, wann kann ich nun endlich gehen, wir verpassen unseren Zeitplan, und jemand müsste den Piloten ablösen.

Arzt:

Sie bleiben schön hier, die Entzündung ist noch nicht ganz im Griff, der Rest ist geflickt, zwei bis drei Stunden dauert das leider noch. Gedulden Sie sich. Außerdem bekommen wir ja sowieso nachher gleich noch Gesellschaft, wie ich sehe. Der Arme, am ganzen Körper, die Monster, sie lassen wirklich keine Stelle aus. Na das wird unangenehm für ihn. Erst der Alkohol und dann die Wundsalbe … der wird mir hier alles Zusammen schreien.

Wyveres:

Am besten direkt betäuben. Um unsere Ohren zu schonen. Vertis, löse derweil den Piloten ab. Verriegel das Cockpit, betäube ihn wenn nötig.

Arzt:

Interessant, aber ich Frage lieber nicht nach, was ich nicht weiß kann man mir nicht aus dem Kopf holen.

Vertis:

Verstanden, wir sind nur noch Vierhundert Lichtjahre entfernt, soll ich einfach nur Fliegen oder weiter das FSS Spiel und Kurs halten.

Wyveres:

Weiter FSS und Kurs halten, ich ertrag diesen Unsinn hier nicht umsonst. Wenn Jule ins Cockpit kommt alles wieder freigeben. Bis dahin, mach keinen Unsinn!

Vertis:

Ich sollte dich wirklich abschalten du Starrkopf.

Arzt:

Kein Grund zur Eile, dass werde ich jetzt übernehmen, denn ich muss sie nochmal Sedieren.

Und so schlief ich ein, gerade in dem Moment wo die Crew sich zu seinen Unteren Regionen vorgearbeitet hatte. Gerade im besten Teil. Aber ich hatte ja die Aufzeichnungen.

Ich erwachte, mit einem dröhnen im Schädel und einem Jammernden Marc in den Ohren. Er stand mitten im Raum und wurde vom Arzt versorgt, der seinen gesamten krebsroten Körper gerade mit Wundsalbe einrieb.

Marc:

Warum muss das so weh tun … das brennt wie die Hölle.

Arzt:

Wenn es brennt Hilft es, und nun bleib ruhig stehen, sonst dauert das hier länger als nötig.

Wyveres:

Siehst gut aus, die Crew hat ganze Arbeit geleistet wie ich sehe.

Marc:

CMDR. das ist nicht witzig, die haben mir echt weh getan.

Wyveres:

Sei froh das du so glimpflich davon gekommen bist, die Taufe wäre um einiges schlimmer gewesen. Die Schmerzen die du gerade hast gehen vorbei, das Taufe Trauma … Junge das wäre für immer bei dir geblieben.

Arzt:

Oh ja, wäre es, und ich hätte ihn dann flicken müssen.

Marc:

Was ist diese, au au au, Taufe eigentlich.

Wyveres:

Du wirst, wie Sie dir ja schon gesagt haben, in einen Anzug gesteckt, der wird mit Wasser gefüllt, und dann schubst man dich an einem Seil in den Weltraum. Das Wasser, kocht und gefriert gleichzeitig.

Marc:

Es tut au au Was?

Wyveres:

Die Dekompression, Kocht das Wasser, und gefriert es. Das ganze wird zwei mal gemacht, Danach hast du dann Verbrennungen, und mindestens ein paar gebrochene Knochen.

Marc:

Ok, dass ist heftig, warum macht man sowas.

Wyveres:

Um das Opfer daran zu Erinnern das der Weltraum tödlich ist. Und die kleinsten Fehler einen Umbringen können. Die Verbrennungen heilen, die Knochen heilen, aber das Trauma das bleibt. Sei froh Junge, sei heil froh das Jule die Crew hat umstimmen können. Denn aufgehalten hätte ich sie nicht. Du hast einfach etwas unverzeihliches getan. Du hast unser aller Leben durch deine Leichtsinnigkeit gefährdet. Lass dir das eine Lehre sein.

Marc:

Ich glaube ich werde den Weltraum nie wieder betreten. Wenn so mit mir umgegangen wird. Au, Au …

Arzt:

So Fertig, hier ist noch etwas Extra Salbe, du solltest die nähsten Stunden keine Sachen anziehen. Bleib am besten hier, stehen, denn Sitzen ist nicht. Vorerst ein mal jedenfalls nicht.

Marc:

Was!

Wyveres:

Und wie siehst es mit mir aus? Kann ich gehen. Immerhin muss ich mich um ein Schiff kümmern.

Arzt:

Ja Sie können gehen, obwohl ich ja eigentlich lieber, aber das hat Zeit, also gehen Sie und bringen uns zurück nach Cubeo.

Damit lies ich Marc und den Arzt zurück und schlich in meine Kabine, wo ich mir erst einmal erneut einen kräftigen Schluck genehmigte. Aufs Bett viel und am liebsten eingepennt wäre. Wäre da nicht meine Tochter und ihre verdammte Neugier. Denn Jule Stand keine fünf Minuten Später im Raum und starrte mich an.

Jule:

So, Rede oder dir ergeht es wie Marc!

Wyveres:

Und was willst du wissen? Warum der Arzt gesagt hat ich hätte Tod sein müssen?

Jule:

Ja, das wäre schon mal ein guter Anfang. Aber ansonsten, er sieht so goldig aus, jetzt wo er nicht ein Haar mehr am Körper hat.

Wyveres:

Bist du da nicht etwas zu weit gegangen?

Jule:

Nein, er brauchte eine Lektion, und die hat er bekommen. Außerdem freu dich, wir haben eine Audio Botschaft von Nadine erhalten. Und wenn ich könnte würde ich ihm jetzt doch noch die Eier abklemmen.

Wyveres:

Audio Botschaft? Aha, aber das hat Zeit, also du wolltest Wissen warum ich nicht Tod bin. Ganz einfach, ich bin Tod. Quasi halt, ich hab dir doch erzählt das ich Verschwinden musste, also bin ich Gestorben. im Wahrsten Sinne des Wortes, Gestorben, die Person die ich war, ist Gestorben. Es gibt sogar einen Totenschein, dass Interessante daran ist, ich bin im Gegensatz zu Nadine wirklich Tod umgefallen. Ich war für drei Tage tot. Drei Tage hat die Reorganisation meiner DNA gedauert. Seid dem habe ich spezielle Naniten im Körper, die von Vertis gesteuert werden können, der einzige Teil in mir, der Nicht einer DNA Anpassung unterzogen wurde, ist mein Gehirn. Es ist zu gefährlich und würde einer Löschung meiner Erinnerungen gleich kommen, also müssen die Naniten bleiben, denn die Veränderte DNA zwischen Hirn und Restlichem Körper sorgt hin und wieder für Konflikte, was sich in gelegentlichen Entzündungen nieder schlägt, Schmerzhaft aber auszuhalten.

Jule:

Dein scheiß Ernst? Was soll das bedeuten?

Wyveres:

Ich bin zwar dein leiblicher Vater, aber die einzige DNA die wir uns noch teilen ist in meinem Kopf. Alles andere an mir wurde verändert, ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben. Denn nur so verschwindet man für immer ohne zu Sterben.

Jule:

Und sowas geht?

Wyveres:

Klar, genau so wie es Klone gibt. So und nun genug davon, und zu niemanden ein Sterbenswort darüber, reicht mir schon das ich den Arzt fürstlich bezahlen muss damit er schweigt. Ich will nicht auch noch ein neues Problem an der Backe haben.

Ich lies mir die Audio Botschaft von Nadine vorspielen. Es war wirklich angenehm ihre Stimme zu hören, auch wenn mir der Inhalt stellenweise keine Freude bereitete, auch Jule hatte hart mit sich zu Kämpfen. Keinen weiteren Wutausbruch zu erleiden, denn anscheint waren Simone und sie gute Freundinnen geworden, Kathrine und Anja verstanden sich blendend. Was bedeutet, wenn wir in wieder in Medupe City wären, würde Jule weiterhin auf Marc treffen. Und das schmeckte ihr gerade gar nicht.

Wyveres:

Du kannst mich immer noch Begleiten wenn du willst. Aber ich glaube nicht, das Nadine so schnell Medupe City verlassen wird.

Jule:

Ich komm schon klar, aber das Angebot ist gerade sehr verlockend.

In dem Moment Meldete sich Vertis über Intercom.

Vertis:

An die Crew, wir erreichen in zwei Sprüngen das Cubeo System.

Wyveres:

Keine Stunde mehr. Was ein Glück, Übrigens, schau mal hier auf das Pad. Marc steht noch immer in der Krankenstation.

Jule:

Ich weiß, ich habe mir seine Folter aufzeichnen lassen. Falls er Jemals wieder irgendwas Dummes macht, spiele ich das seiner Familie vor!

Sie lacht und setzte sich dann zu mir aufs Bett und umarmte mich.

Jule:

Wir sollten ins Cockpit, den Piloten für seine Geduld danken und ihm einen kräftigen sonder Bonus bezahlen.

Wyveres:

Eigentlich will ich nur noch Pennen, aber dazu werde ich wohl die nächsten Stunden nicht kommen. Geh du schon vor, ich brauch noch einen Moment.

Sie ging und ich blieb alleine.

Wyveres:

Vertis, ist der Arzt noch auf der Krankenstation?

Vertis:

Nein, in seinem Quartier, aber ich weiß was du willst. Es ist alles Vorbereitet.

Wyveres:

Gib ihm wenigstens Zeit, bis er von Bord ist, dann lösche sein Gedächtnis. Und tilge alle Aufzeichnungen aus der Krankenstation. Sicher ist Sicher.

Vertis:

Was ist mit Jule?

Wyveres:

Diesmal nicht. Die letzten Male waren schon zu heftig, ich will nicht Riskieren das Sie Schäden davon trägt, und sich ihre Persönlichkeit weiter verändert. Von jetzt an bleibt es wohl bei der Ehrlichkeit.

Vertis:

Verstanden, du weißt das sie es früher oder später herausfinden wird.

Wyveres:

Darum mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist.

Ich verließ die Kabine und gesellte mich zu Jule ins Cockpit, wir hatten gerade den Sprung nach Cubeo eingeleitet, in wenigen Minuten wären wir wieder im Heimathafen. Und ich könnte mich wieder in die Arme von Nadine legen, mein Kind hören und endlich entspannen.

Jule landete das Schiff ohne große Probleme, sie war wirklich um Lichtjahre besser geworden, Das Training mit dem Piloten und mir schien ihr gut getan zu haben. Wir verabschiedeten die Crew und Dr. Cole, der noch immer ziemlich Wütend war, aber das war mir egal, wir wahren fast drei Wochen unterwegs gewesen, dass es bei so einem Flug auch mal Probleme geben kann, damit muss man als Forscher nun mal mit rechnen. Er Zahlt trotzdem die Fünfzehn Millionen, wovon die gesamten Fünfzehn an die Crew gingen. Eine Millionen an Marc, zwei an Jule und Vier an den Piloten. Der Rest war für mich, nicht wichtig, wie sie ihn aufteilten. Denn die Daten für Universal Cartographics waren fast Zweihundert und Siebzig Millionen Credits, und das bedeute der Elite Explorer Rang für mich, war mir sicher. Endlich wieder Zugang zur Founders World, jetzt Fehlte nur noch Sol. Aber erstmal wartet Nadine im Loft auf mich.